Verdorri…umgangssprachlich für verdammt, ruhrpöttisch für hab dich lieb. Und da es das „Logo“ mit dem Vogel zuerst gab (wir mögen Vögel) passte der Ausruf ganz gut zu dem armen Wurm.

Mit Verdorri angefangen haben wir ca. 2008. Eigentlich fanden wir es nur spannend, digitale Modelle und Objekte, die wir berufsbedingt eh in unseren Rechnern hatten, auf irgendeinem Wege „herzustellen“. Zu der Zeit kam gerade rapid prototyping, 3D-Druck und wie es alles heißt, so langsam ins Rollen und wir fanden es ziemlich spannend, das alles mal auszuprobieren…
Irgendwann haben wir dann Familie & Freunde zu Weihnachten und Geburtstagen nur noch mit unseren Eigenkreationen beschenkt, also warum nicht auch alle Anderen beglücken? Denn das ist eigentlich das, was wir machen: Geschenke. Sachen. Oder neudeutsch gifts, Mitbringsel, Zeugs, Trallafitti.

Genauer wollen wir uns da auch gar nicht festlegen, das schränkt nur ein. Und wir hoffen, Euch gefallen unsere Sachen genauso gut wie uns.

Prost!